TC 046 – truckonline

Diesmal mit Simon, Nico, Johannes, Sebastian und unserem Gast Maik. Maik ist der Betreiber des erfolgreichsten LKW-Fahrer-blogs im deutschsprachigen Raum. Wir sprechen über sein Projekt, seine Arbeit, das Image des Truckers und Fernfahrerromantik. Zudem geht es um angebliche gestrandete griechische LKW- Fahrer in Deutschland, spanische Nachwuchs- Führungskräfte in der Logistik, eine kräftige Finanzspritze für deutsche Straßen und Tipps zum Verhalten bei heranfahrenden Rettungsfahrzeugen. Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit und hoffentlich einen schönen Urlaub! Bis bald!

Am Rande: sorry für die Audioqualität von Johannes, wir arbeiten daran!

Viel Spaß beim Hören!

avatar Simon Wunschliste Icon
avatar Sebastian
avatar Johannes
avatar Nico Van d. Broeck

Shownotes:

http://www.truckonline.de/

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/lev … -1.5219727

http://www.stern.de/politik/deutschland/alexander-dobrindt-plant-milliardenprogramm-gegen-schlagloecher-6351676.html

http://www.rtl.de/cms/helmut-muss-bleiben-worfelden-kaempft-fuer-seinen-paketboten-2381692.html

https://www.facebook.com/bayern1/videos/vb.192496048013/10153034732393014/?type=2&theater

www.podstock.de

Flattr this!

Ein Gedanke zu „TC 046 – truckonline

  1. Fernfahrerromantik ala Maik klingt gut. Und ab und zu gibt es die wirklich noch. Aber in seinem Blog, den ich schon länger lese, schreibt er berechtigterweise auch die anderen nicht so schönen Seiten auf. Noch was zu der Griechenlandkrise. Merkt ihr eigentlich, dass diese völlig aus dem Fokus gerückt ist? Keiner berichtet mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.