TC 004 – Nase putzen

Diesmal ganz im Zeichen der verschnupften Nasen. Das vom Schnupfen geplagte Moderatorenteam spricht in dieser Folge über Erfahrungen mit Lang- LKW, den sogenannten Gigalinern. Weitere Themen sind “importierte” Berufskraftfahrer aus Spanien, Punkte in Flensburg und Alkohol am Steuer. Für den TC 05, der in zwei Wochen (17.02.2013) veröffentlicht wird, haben wir einen erfahrenen Sportmediziner und Krankengymnast als Gastmoderator gewinnen können, der mit uns gemeinsam über typische Berufskrankheiten im LKW und was man dagegen tun kann spricht.

avatar Simon Wunschliste Icon
avatar Sebastian
avatar Christoph

Flattr this!

Ein Gedanke zu „TC 004 – Nase putzen

  1. Servus!
    Das Thema Schlaglöcher und schlechter Zustand der Strassen in unserer Republik nervt mich auch tierisch! Wir zahlen Steuern ohne Ende, LKW- Maut und Knöllchen ohne Ende, alles fließt in die Staatskasse, und trotzdem sieht es auf vielen Straßen und Autobahnen aus wie Sau! Die Ämter stellen an vielen Stellen lieber Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder auf anstatt die Fahrbahn wirklich auszubessern, das kanns doch nicht sein! Ich bin auch jede Woche beinahe überall in Deutschland unterwegs, denke aber nicht selten, dass ich bei den Schlaglöchern gerade im tiefsten Ostereuropa fahre.
    Bin mal gespannt, ob und wann sich hier was tut!
    Ansonsten viel Erfolg mit eurem Podcast!
    Gruß,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.