TC 002 – Weil’s so schön war gleich nochmal!

Der Name ist Programm! Aufgrund der unerwartet zahlreichen Hörer und der ermutigenden Feedbacks haben wir keine Kosten und Mühen gescheut  und direkt den nächsten Podcast produziert. Diesmal hört ihr Simon und Sebastian mit folgenden Themen:

– Fahrermangel in der Berufskraftfahrerbranche; harte Zeiten stehen vor der Tür,    Stellenanzeigen in denen Fahrer gesucht werden füllen die Zeitungen. Was sind die Gründe, gibt es Lösungen?

– Prämiensysteme für Fahrer; Vor- und Nachteile dieses Gehaltsmodells

– Geschichten die das Fahrerleben schreibt; wem ist es noch nicht passiert?! Man bleibt an der Laterne hängen, streift den Nachbar- LKW, blockiert die Zufahrtsstrasse ins Wohngebiet,… Die Liste der kleinen und großen Pannen ist beinahe unendlich. Wir erzählen einige Unfälle und Missgeschicke aus dem Alltag und rufen gleichzeitig unsere Hörer auf, uns ihre Geschichten zu erzählen. Natürlich stellewir eure Beiträge in den nächsten Folgen vor!

– Schneeflöckchen Weißröckchen; gibt’s nochmal Winter diese Saison?! Nicht nur ein Thema für gelangweilte Rentner, sondern vorallem auch für uns Fahrer. Wer war nicht schon bei Eis, Schnee und glatten Straßen unterwegs?!

avatar Simon Wunschliste Icon
avatar Sebastian

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.