TC 001 – Der Weihnachts Talk

Und hier nun unser erster Podcast:

-Heiligabend im LKW oder unterm Tannenbaum?! Wie haben Simon und Christoph die Feiertage verbracht, wie ist es anderen Kollegen zwischen den Jahren gegangen?

-Nationale Unterschiede bei der Interpretation der Lichthupe! :-)

-Vorteile des Tagfahrlichts… Christoph ruft den interkontinentalen Tag des “Lichteinschaltens auch wenn’s hell ist” aus

-Pro und Contra Nahverkehr / Fernverkehr

-Buchtipp für Fahrer “geschlafen wird am Monatsende”

-”ohne Strom kein Internet”

-abschließender Scherz- Spendenaufruf für die Aktion “Christophs Mikrophon ist zu schlecht für diese Welt!” :-)

Mit Simon und Christoph

Viel Spass!

 

avatar Simon Wunschliste Icon
avatar Christoph

 

Flattr this!

Ein Gedanke zu „TC 001 – Der Weihnachts Talk

  1. .Grüß dich Simon,

    ich war mal so frech und habe eure Seite besucht, und mich hier umgeschaut. Mir ist eure Mühe und eure harte Arbeit aufgefallen, und muss euch zu diese, ein großes Kompliment aus sprechen. Die Themen sind Aktuelle und einem breiten Publikum gefächert. Der Aufbau der Seite ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Da sieht man das man sich Gedanken gemacht hat und kein schnell Schuss wollte.
    Ich bedanke mich bei dir und deinem Team, für eine solch gelungene Seite, und wünsche euch allen samt viel Erfolg bei diesem Projekt.

    Lg Michel Ziegler

    Ps: Ich bedanke mich auch nochmal für einen gelungenen Abend bei dir, den ich verleben durfte mit Monique.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.