Kontakt

Wie bereits an einigen anderen Stellen auf unserer Homepage erwähnt, freuen wir uns über eure Feedbacks in Form von Anregungen, Kritik, Themenvorschlägen, Kommentaren, Meinungen und allem andere , was ihr uns sonst noch mitteilen möchtet.
Weiter noch, wir erwarten sogar eure Nachrichten, schließlich ist das hier “gesprochenes Radio zum mitmachen”!

Am einfachsten geht es natürlich über die Kommentare, die man bei jeder Episode hinterlassen kann, dazu einfach die Sprechblase anklicken.

In der Rubrik “unser Podcast- Team” findest du die E-Mail Adressen des Truckercast- Teams, anhand unserer Beschreibungen kannst du sogar direkt deinen richtigen Ansprechpartner finden.

Falls du aber beispielsweise lieber eine Nachricht zum Thema Marketing an Simon schicken willst, weil du Sebastian doof findest,… wir haben alle ein offenes Ohr für dich!

Hier findest du zudem unsere Twitter- Accounts, um uns beim zwitschern zu folgen!

Und wie es sich im 21. Jahrhundert gehört sind wir auch im Gesichterverzeichnis, neudeutsch auch Facebook genannt,  unter facebook.com/truckercast zu finden.
Mit Sicherheit hast du bei den oben genannten Möglichkeiten die für dich passende gefunden, um mit uns in Kontakt zu treten.

Selbstverständlich kann, insofern es sich um einen Beitrag für die Sendung handelt, deine Einsendung auf Wunsch anonym behandelt werden.

Schreib uns, trau dich, seit ein Teil von uns!

 

Flattr this!