Kilian

IMG_4675Guten Tag, ich bin Kilian.

Schon früh habe ich mich dafür interessiert, wie Güter von A nach B transportiert werden und warum manchmal nicht alles so klappt, wie es geplant war. Seit 2013 bin ich nun in der Welt von Spedition und Logistik beheimatet und habe im Januar 2016 erfolgreich meine Abschlussprüfung zum Speditionskaufmann abgelegt. Seitdem arbeite ich in der Exportdispo einer grossen Sammelgutspedition und bin insbesondere für Verkehre nach UK, Osteuropa und Skandinavien verantwortlich.

Über Holger Kleins Podcastlabel WRINT bin ich zu den Podcasts gekommen und bin schliesslich zufällig über den Truckercast gestolpert. Sollten wir keinen neuen Truckercast aufnehmen, findet man mich normalerweise in Fussballstadien (wo ich dann hoffentlich den BVB siegen sehe) oder auf dem Sportplatz, wo ich mich dann selbst aktiv betätige. Ebenfalls liebe ich es um die Welt zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.

 

E-Mail: kilian@truckercast.de
Twitter: @hockey_1

Flattr this!